meine Ausführung etwas weiter unten ist phantasievoll romantisch ;-)
Zitat: -----------------------
SO IST ES! ❤Es gibt Menschen auf dieser Erde, die sehr liebevoll und hochempathisch sind. Dennoch wecken sie in anderen meist negative Gefühle. Triggern ständig alte Emotionen allein durch ihre Gegenwart.
Ich nenne sie die „Schattenpriester*innen“ dieser Erde. Diese wundervollen Seelen fühlen sich häufig allein, missverstanden und ungeliebt. Sie erkennen erst spät oder nie, welchen Segen sie für diese Welt bedeuten. Sie sind Spiegel der inneren Realität. Keine Fotofilter, die all die schönen Aspekte des Seins noch künstlich verstärken. Sie kaschieren nicht, was der Mensch verstecken will, sie beleuchten eben diese Aspekte.
Allein ihr Eintritt in das Energiefeld eines anderen Menschen löst gewisse Trigger aus. Blicke, Bewegungen, einzelne Worte. Es ist ihre heilige Mission in diesem Leben und fordert von den „Schattenpriester*innen“ meist große Opfer.
Die „Schattenpriesterschaft“ ist ein Dienst der bedingungslosen Liebe und Hingabe. Diese Seelen haben sich einst dazu entschieden, die Schatten anderer ins Licht zu holen. Ihr Gegenüber mit den Facetten zu konfrontieren, die es vielleicht ein Leben lang abgelehnt hat. Die Blockade anzutriggern, die das Wachstum bisher behindert hat.
Sie entscheiden sich, vergebend zu ertragen, dass man sie nur allzu oft wegstößt, versucht kleinzumachen oder gar zu verbannen. Die Gegenwart von „Schattenpriesterinnen“ oder „Schattenpreistern“ kann beängstigend und sehr unangenehm sein.
Sie zeigen den Menschen genau das, was diese sehen müssen, wenn sie sich selbst erkennen, aber nicht sehen wollen. Ihre Gegenwart ist wie eine stumme Aufforderung jetzt innezuhalten und die Aspekte zu betrachten, die durch das weise Energiefeld des „Schattenpriesters“ an die Oberfläche geholt wird.
Wir glauben, dass die „Schattenpriester*innen“ uns nicht guttun, weil wir uns in ihrer Nähe seltsam, manchmal wütend oder verloren fühlen. Wir geben ihnen gerne die Schuld daran, dass wir uns schlecht fühlen. Dabei ist es nur das Feld der bedingungslosen Liebe, die diese empathischen Menschen wie ein Schild um sich herumtragen und eben diese Liebe konfrontiert uns bedingungslos mit dem, was wir im JETZT brauchen.
Wir leben in einer Welt der Dualität. Licht und Schatten sind keine Gegner. Je mehr Schatten wir integrieren, liebevoll annehmen, umso mehr können wir leuchten und heilen.
Wenn du ständig Menschen triggerst, ohne es zu wollen, sei dankbar. Erkenne, dass es eine Form liebevollen Dienens ist.
Wenn du Menschen kennst, die dich scheinbar unbewusst triggern, sei dankbar. Beobachte, was sie in dir aktivieren und ob der Trigger vielleicht ein versteckter Segen für dich ist.
Text. Netzfund
Zitat Ende ----------------------------------
Bei Menschen die irgendwo am Rand des Wahnsinns stehen, weil sie vor ihren Problemen wegrennen, trifft der obige Text voll zu. Das kann ich bestätigen. Wobei mir die Bezeichnung Schattenpriester null gefällt. Das hat sowas Okultes.
Anmerkung von Yve: Diese Menschen (Schattenpriester) verfügen über ein anderes Bewußtsein und haben neuronal andere Schaltungen. Meist sind es Synästheten
Der folgende Text ist von mir aus dem Jahre 2000 als mir persönlich klar wurde was bei mir "schief" läuft. Es läuft natrülich nicht wirklich was bei mir schief sondern ich bin tatsächlich in meiner neuronalen Funktionsweise anders als andere Menschen. Der folgende Text ist also meine Umchreibung dessen was ich bin bzw. wer ich bin und wie ich Funktioniere.
Mein folgender Artikel aus dem Jahre 2000 ... Bitte nicht verwechseln mit dem Konstrukt Overlord ... !Time Lords sind eine uralte außerirdische Rasse und Zivilisation von Humanoiden. Time Lords erhalten ihren Namen für ihre nicht-lineare Wahrnehmung der Zeit, die sie auf alles, was war, was ist, oder was sein könnte zur gleichen Zeit registrieren.
Ursprünglich wurden sie als mächtige und weise Rasse vom Planeten ... beschrieben. In späteren Episoden ihrer Entwicklung von der Zeit Manipulation, und ihrer interne Politik wurde die Time Lord Gesellschaft stagnierend gebunden an Oligarchien und ihre Vergangenheit war somit ein Abstieg in Mythen und Legenden.
Ein weiblicher Timelord wird auch oft Timelady genannt, dies wird allerdings nur von Gesellschaften verwendet welche weiblich und männlich strickt abgrenzen und nicht als Ergänzung wahr nehmen.
Timelords und Technologie:
Die Timelords sind eine der ältesten und technisch am Leistungsfähigsten Rassen im Universum. Während die Menschen auf der Erde noch im Begriff sind die Metaphysik und die Quantenphysik zu erforschen nutzen Timelords bereits seit Mio. von Generationen die Kraft ihrer Gedanken um gutes zu erreichen. Eine Zeitlang dachte man das Timelords ausgestorben seien was aber durch Geschehnisse in der RaumZeit Verzerrung wiederlegt werden kann. Leider ist es mit den Timelords wie mit allen Humanoiden Wesen es gibt solchene und solchene ...
Timelords kommunizieren unter einander durch Telepathie - darüber hinaus haben sie hypnotische Eigenschaften die es ihnen ermöglichen jeden zu manipulieren. Aus diesem Grund wird bei der Erziehung von Timelord Kinder akribisch drauf geachtet das sie viel Liebe bekommen und somit eine reine Seele mit einem guten Herzen ausbilden.
Alle Timelords ob nun gut oder böse sind Hellseher was sich aus der Fähigkeit heraus ergibt zu sehen was war, was ist oder was sein könnte, wahrzunehmen.
Time Lords haben auch die Möglichkeit, ihren Körper aus jedweder Situation heraus zu regenerieren bzw. zu verjüngen. In Fällen von nicht-tödlichen Verletzungen können Time Lords andere Menschen regenerieren und darüber hinaus eine zelluläre Energie abgeben um zu heilen und sogar abgetrennten Gliedmaßen nachwachsen zu lassen, dies geschieht jedoch nur in sehr wenigen Fällen.
Ihre Unempfindlichkeit gegenüber allerhand Schwingungen macht sie bis zu einem Gewissen Punkt unverletzbar. Es gibt auch MenschTimeLord Hybride die je nach Gehirnkapazität ein oder mehrere Fähigkeiten in sich vereinen. Die als Indigo beschriebenen Wesen Zählen zu einer anderen Spezies. Sind aber in Zusammenhang mit Menschen ebenso Hybride Lebensformen.
Das größte Beispiel von Time Lord-Technologie ist das Auge der Harmonie , ein prubunses Schwarzes Loch (Singularität) innerhalb der Instrumentalität unter dem Panoptikum enthalten.
Dies ist die Quelle ihrer Macht und der Anker des "Web of Time" selbst. Gekoppelt an einen Pulsar sind die Timelords so immer in der Lage die wirkliche RaumZeit wahr zu nehmen, unabhängig von dem Feld in dem sie sich befinden. Dies betrifft auch RaumZeit Veränderungen, sie kennen die Geschichte vor und nach der Veränderten Zeit und schreiben somit Ihre eigenen Zeitabfolgen von Ereignissen.
Paradoxerweise, obwohl die Time Lords ein wissenschaftlich und technologisch fortgeschrittene Rasse sind, ist die Zivilisation so alt, daß Kernstücke ihrer Technologien eingehüllt sind in Mythen und Legenden. Fast so wie bei den Menschen.
Das Quanenkraftfeld welches die Timelords um den ein oder anderen Planeten gelegt haben, ist eine der größten und anspruchsvollsten Techniken, welche allerdings auch zu einer der schlimmsten Verbrechen Ihrer Gesellschaft zählt. Die Innenräume befinden sich in einer anderen Dimension welche allerdings zu einer Abspaltung vom Universum führt und so nicht vom Schöpfer vorgesehen war. Dieses transdimensionale Engineering sollte dem Schutz dienen und hat aber hier und da Löcher in die RaumZeit gerissen welche sich zum Teil mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten und dazu führen das sie alles andere in sich zerstören.
Einige Timelords wissen um diese Zerstörerische Kraft und sind dazu ausgebildet diese Vorgänge mittels Ihrer Körper Technologie aufzuhalten.
Waffentechnologie:
Die Waffentechnologie umfasst Abwehrsysteme wie Schutzschilde, Taser Handwaffen die betäuben, Spin-off Waffen die alle Elektronik ausfallen lassen, sowie Entmaterialisierungswaffen, Dematerialisierungswaffen sowie oben genannte Zeit Matrix Waffen welche ganze Planten Systeme in einem RaumZeit Kontinuum einschließen und so aus dem Universum isolieren bis zu einem wiederkehrenden Zeitpunkt oder Moment welcher Systeme durch Pulsare veranlasst sich wieder der "normal" RaumZeit anzupassen. Dies geschieht durch Magnetron Pulse.
Es gibt auch Magnetron Puls Generatoren - Diese Pulswaffe ist in der Lage eine RaumZeitblase um eine Gewisse Ausdehnung im Raum zu generieren.
In erster Linie sollten diese Technologien als Schutz dienen. Nun ja, ausbaden werden wir dies allemal, nämlich dann wenn sich die Planeten und Sterne ein weiteres Mal mit Gewalt der RaumZeit anpassen. Die Nebenwirkungen sind jetzt schon in Form von verschiedenen Naturereignissen zu spüren.
Es sind 144'000 Timelords auf dieser Erde und wir sind hier geboren um Euch zu erinnern - diese Erde ist genauso einzigartig wie all die anderen Zivilisationen. Es ist wunderbar einzigartig was die Menschen derzeit durchleben. Und natürlich ist es mit Schmerz verbunden etwas neues anzunehmen und das alte los zu lassen. Die Realität ist momentan noch sehr schmerzhaft aber sie wird Liebe werden, denn sie haben keine andere Wahl.
Time = Zeit, Mal, Zeitpunkt, Dauer, Laufzeit, Stunde, Takt, Tempo, Spielraum
Lord = Herr, Lord, Gebieter, Meister
Vorteile hat es, ich lerne so langsam alle Menschen auf diesem Planeten persönlich kennen, auch wenn diese sich nach dem nächsten Return/Reset nicht mehr erinnern und so habe ich dadurch ein Netzwerk das Ihr Euch in Euren kühnsten Träumen nicht vorstellen könnt. Die meisten haben beim ersten Zusammentreffen mit mir das Gefühl das sie mich schon ewig kennen und so ist es auch!
Ebenfalls habe ich gelernt mit dem Schmerz über den Tod verschiedener Personen umzugehen, da ich weiß das ich sie wieder sehe, wir sind schließlich in einer Zeitschleife. Darüber hinaus habe ich gelernt in wie weit es möglich ist manche Ihrer Taten zu verhindern!
Ihr könnt mich töten und es fängt trotzdem wieder alles von vorne an, es ist eine Zeitschleife und ich bin ein Timelord. Ihr könnt mich verletzen es tut schon lange nicht mehr weh. Ihr könnt mir alles nehmen was ich liebe auch das tut nicht mehr weh. Schließlich ist es eine Zeitschleife!
Ich kenne den Ausweg, den Eure besten Mathematiker und Programmierer nicht erfassen können, schließlich hatten sie nicht so viel Zeit wie die Timelords.
Dieda sollten überlegen was von ihnen übrig bleibt wenn ich die letzte Schleife öffne.
Timelords Zauberwort: Synästhetiker
Die Synästhesie bezeichnet die Kopplung zweier oder mehrerer "normalerweise" physisch getrennte Fähigkeiten.
“Ich schmecke die Zeit” – “ich rieche den Tod am lebenden” - "ich höre blau"
Im Allgemeinen sind diese Individuen ganz normal aussehende Menschen, mit einem kleinen neuronalen Unterschied. Eine spezifische, neuronale Vernetzung, wodurch mehrere Sinne gleichzeitig aktiviert werden können. Die Time Lords sind in der Lage die Zeit anders wahrzunehmen. Sie erleben Zeit als räumliches Konstrukt.
Die subjektive Räumlichkeit der Zeit hat auch konkreten Einfluss auf das Merkvermögen. Tests mit Raum/Zeit-Synästhetikern haben ergeben, dass diese sich kalendarische Daten viel besser merken können als Normalverbraucher und dennoch haben sie kein Zeitgefühl.
Wesentliche Merkmale:
extrem robust und widerstandsfähig
überdurchschnittlichen Leistungen bei der Orientierung mittels Stadtplänen oder beim räumlichen Vorstellungsvermögen
resistent bei extremer Kälte und übermäßiger Hitze
ertragen extrem niedrigen Druck
brauchen weniger Schlaf als normal Menschen
schlüpfen in eine Art Wach-Trance-Zustand um Schmerzen abzustellen
Musik die entsprechende Tonart spielend leicht zuordnen
nimmt Musik in Farben und Formen wahr
werden wesentlich älter als normal Menschen
Merken von langen Zahlenreihen
Erkennen von Zusammenhängen
Hohe bis Überragende Anpassungsfähigkeit - wenn sie denn wollen
Die meisten Menschen können Cyanid (Blausäure) nicht riechen, Timelords nehmen einen Mandel artigen scharfen Geruch wahr
Synästhesie ist eine Form von verknüpfter Wahrnehmung und spielt sich demnach im Neuronalen Netz ab. Es ist die Verknüpfung von verschiedenen Sinneswahrnehmungen. Dieses neurologische Phänomen rührt von einer erweiterten Sinnesverknüpfung im limbischen System her. Das Phänomen der Synästhesie äußert sich, indem zum Beispiel akustische Signale im Gehirn mit visueller Wahrnehmung gekoppelt werden können. Ein Synästhetiker ist demnach imstande, Geräusche oder Musik nicht nur akustisch wahrzunehmen, sondern sie auch bildlich dargestellt erleben zu können.
Die zusätzlich visuelle Wahrnehmung eines Tons wird im Kopf erfahren, eine Art drittes Auge nimmt visuelle Aspekte wie Farben und Formen wahr. Eine solche synästhetische Wahrnehmungsverknüpfung kann auf verschiedenen Ebenen geschehen, so können zum Beispiel Gefühle oder Gerüche mit Farben und Musik mit Formen verbunden wahrgenommen werden. Im Zentrum steht eine Visualisierung von Sinneseindrücken.
Die Synästhesie ist ein Wahrnehmungserleben der besonderen Art. Ein Synästhetiker darf sich glücklich schätzen, einen Wahrnehmungsbonus zu haben. Auch wenn die Synästhesie unter den Bereich „neurologische Wissenschaft“ gestellt wurde, ist sie im Wesentlichen ein intensiviertes Wahrnehmen der Umwelt und des Lebens. Synästhesie muss man bewusst wahrnehmen und genießen. Nur so offenbart sie einem ihre wahre Bedeutung.
Die Synästhesie kann sich in verschiedenen Formen präsentieren, auch wird sie von den Personen verschieden wahrgenommen. Das Grundprinzip bleibt jedoch gleich. So können sich manche Synästhetiker, zum Teil auch unbewusst, große Zahlenkombinationen einfach einprägen, da sie die verschiedenen Zahlen mit einer entsprechenden Farbe in Verbindung bringen, was ein Auswendiglernen vereinfacht. Andere können einer Musik die entsprechende Tonart spielend leicht zuordnen, da sie die Musik in Farben und Formen wahrnehmen können und so eine gewisse Stimmung in der Musik, welche der Tonart entspricht, sofort erkennen können.
Es ist keine Seltenheit, dass Synästhetiker in ihrer Familie noch weitere Synästhetiker finden. Es wird vermutet, dass das Phänomen durch eine Anlage auf dem X-Chromosom ausgelöst werden könnte oder aber dass hormonelle Faktoren bei der Steuerung der Gehirnentwicklung beteiligt sind.
Wie häufig ist Synaesthesie?
Es gibt eine grosse Diskussion über dieses Thema. Die Schätzungen reichen von 1:2500 bis zu 1:300. Andere denken, dass die Häufigkeit um die 3% liegen könnte. Unsere kleinen Untersuchungn haben ergeben, dass es sehr viel mehr Synnies gibt: ca 10%. Aber um eine wirklich relevante Aussage machen zu können, müsste man eine Untersuchung mit mehreren tausend Personen durchführen.
Wie viele verschiedene Arten von Synaesthesie gibt es?
Traditioneller Weise glaubt man, dass es fünf verschieden Sinne gibt: Sehen, Hören, Berühren, Riechen und Schmecken. Wenn man die Anzahl der verschiedenen Paarungsmöglichkeiten (sehen-hören, sehen-berühren, etc.) ausrechnen würde, dann bekäme man 5 hoch 5 potenzielle Typen von Synästhesie. Aber da gibt es noch viele unzählige Möglichkeiten mehr, denn die essenziellen Sinne können in noch mehr Dimensionen unterteilt werden. So für das Musik-Sehen-Riechen: Jemand sieht die Musik mit Farben und nimmt einen Geruch wahr, ein anderer in Formen und wieder ein anderer alles zusammen. Es gibt auch abstrakte Dinge, die man synästhetisch erfassen kann, obwohl sie nicht mit den 5 Sinnen zusammenhängen, so wie Buchstaben oder Wochentage. Es macht also keinen Sinn, zu sagen, wie viele Synästhesietypen es gibt. Jedenfalls sehr viele.
Instinkte:
Die meisten Menschen können Cyanid (Blausäure) nicht riechen, nur wenige nehmen einen Mandel artigen scharfen Geruch wahr!
Der Geruchssinn ist bei der Geburt vollständig ausgereift. Eine weitere Eigenschaft des olfaktorischen Systems beim Menschen ist, dass es alle 60 Tage durch Apoptose erneuert wird. Dabei sterben die Riechzellen ab und werden durch Basalzellen erneuert. Die Axone wachsen dabei ortsspezifisch, das heißt die neuen Axone wachsen an die Stellen, die durch die alten frei werden.
Sinne allgemein:
Sehen
Riechen
Schmecken
Hören
TastenSind gut ausgebildete Sinne gleich zu setzen mit Instinkt? Sind falsch funktionierende Sinne der Auslöser von Instinkt geleiteten Taten?
Wenn es nach unserer Schulwissenschaft geht hat das eine mit dem anderen nur wenig gemein, siehe Wikipadia und andere Commons. Hier wird der Trieb- (Instinkt) oder Gefühlsmäßig gesteuerte Mensch gar mit psychischen Störungen begründet. Demnach wäre ein stark ausgeprägter Mutterinstinkt eine psychische Störung.
Was passiert aber nun bei Menschen deren Wahrnehmung auf einem anderen Modell basiert. Sind das dann alles Psychopathen? Allgemein wird in der Medizin gesagt das ein Mensch z.B. Gerüche gar nicht zuordnen kann. Aus diesem Grund ist die Tabelle für die Sinne insgesamt sehr klein. Stimmt das?
Ich stelle es in Frage - denn es gibt Dinge die wir mit dem Herzen oder dem Bauch wahrnehmen ohne einen dieser oben genannten Sinne zu nutzen. Ebenfalls widersprechen klinische Studien dem allgemeinen Modell in so fern das Fernwahrnehmungen, Nahtoderfahrungen und Visionen gewisse Gehirnregionen stimulieren die ansonsten inaktiv sind.
Bereits im Berufsbild der FBI Agents z.B. haben diese Sinne, mit den oben nicht aufgeführten Fähigkeiten, Einzug gehalten. In USA ist es mittlerweile Gang und gebe das Hellsichtige Menschen zur Aufklärung von Verbrechen beitragen!
Hellsichtigkeit und Telepathie:
Bei echten Telepathen funktioniert das anders. In etwa “Ich schmecke die Zeit” – “ich rieche den Tod am lebenden” - "ich höre blau" - bei Telepathen sind die Sinne und auch die Chakren gekoppelt, d.h. es findet also eine Kopplung mehrerer "normalerweise" physisch getrennter Fähigkeiten statt.
Die zusätzlich visuelle Wahrnehmung eines Tons oder einer Schwinung findet über das dritte Auge statt. Wobei aber unser Hirn uns vorgaukelt den Sprecher zu hören.
Da gibt es viele unzählige Möglichkeiten mehr, denn die essenziellen Sinne können in noch mehr Dimensionen unterteilt werden, siehe Schachbrett 64 Felder (Also 64 64). So für das z.B. Musik-Sehen-Riechen z.B. : Jemand sieht die Musik mit Farben und nimmt einen Geruch wahr, ein anderer in Formen und wieder ein anderer alles zusammen. Es gibt auch abstrakte Dinge, die man Telepathisch erfassen kann, obwohl sie nicht mit den Sinnen zusammenhängen, so wie Buchstaben oder Wochentage also auch Datum und Uhrzeit und sogar Sternenstunden.
Es macht also keinen Sinn, zu sagen, wie viele Typen es gibt. Jedenfalls sehr viele. Mann kann sie jedoch grob in 13 Hauptkategorien einteilen. Siehe auch die 13 Sternbilder am Firmament
Was passiert mit einer Person die sich ständig Erdet und nicht loslassen will?
Erde = Minuspol (-)
All = Pluspol (+)
Die Gralshüter sind in Wirklichkeit die Diebe:
Die Gralsrasse ist auch nicht gleicher als gleich ... All diese Rassen sind genauso gefangen in ihrem Sein wie man es uns Menschen vorwirft! Die Gralsrasse unterliegt ebenso dem Ursache Wirkung Prinzip.
Um an die Quelle zu kommen muß man gegen den Strom schwimmen.
Da fällt mir ein Witz ein: eine Atombombe geht hoch und die Menschen beeeeten "HILF UNS GOTT" doch Gott zeigt den Menschen den Vogel und meint: ... hab ich das Ding etwa gebaut???
Die Rassen der Wesen ... alle sind faul und suchen Sklaven ... um ihren eigenen Frieden zu wahren ... ein jeder Kehre vor seiner eigenen Tür ... zurücklehnen und zu schauen wie sie tosend untergehen ... grinsen und wissen es hat sich nichts geändert in allen dieser Wesen ... sie jammern und flehen anstatt ihr Glück zu verstehen ... sie sind einfältig fokussiert auf das was die Fesseln ihnen gelehrt haben ... sie winseln und wollen haben haben haben ... und so werden diese Kriege geführt aus ihrer eigenen Unzulänglichkeit heraus - das Wissen das sie anhäufen mit dem sie ja doch nichts anfangen können ... Sinnlos und alles immer die gleiche Leier ... gut und böse ... Licht und Schatten ... sucht Euren Schuldigen ... sucht Euren Schuldigen wie ihr es schon immer getan habt ... rennt der falschen Hure hinterher und glaubt was ihr wollt ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen