Als Schumann-Resonanz (benannt nach dem deutschen Physiker und Elektroingenieur Winfried Otto Schumann) bezeichnet man das Phänomen, dass elektromagnetische Wellen bestimmter Frequenzen entlang des Umfangs der Erde stehende Wellen bilden. Die ausreichend leitfähige Erdoberfläche (größtenteils Salzwasser) und die gut leitfähige Ionosphäre darüber begrenzen einen kugelschalen-förmigen Hohlraumresonator, aus dessen Abmessungen sich mögliche Resonanzfrequenzen berechnen lassen. Diese können durch Blitze angeregt werden, sind aber von so geringer Amplitude, dass sie nur mit sehr empfindlichen Instrumenten nachgewiesen werden können. Speziell mit dem Begriff Erdresonanzfrequenz wird das Thema vielfach von der Esoterik-Bewegung aufgegriffen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schumann-ResonanzWie Ihr seht lauf Wikipedia alles nur Esoterik. Was nichts an der Tatsache ändert das die NASA und andere Weltraumbehörden intensiv an dieser Thematik forschen. Und das mit Sicherheit nicht wegen der Esoterik.
Ada hat eine russische Seite ausfindig gemacht auf der man allerhand Werte rund um das Thema nachschauen kann.
Kritische Frequenzen: Abhängigkeit der kritischen Frequenzen der Ionosphäre von der Ortszeit: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=21
Nur Schuhmann: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7
Kritische Frequenzen ohne sporadische Schichten: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=23
Abhängigkeit der kritischen Frequenzen der Ionosphäre von der Ortszeit. Die Ortszeit wird in Stunden von Tomsker Sommerzeit (TLVA) ausgedrückt. TLDW = UTC + 7 Stunden.
Abhängigkeit der kritischen Frequenzen der Ionosphäre von der Ortszeit. Die Ortszeit wird in Stunden von Tomsker Sommerzeit (TLVA) ausgedrückt. TLDW = UTC + 7 Stunden.
Jetzt werden die ersten schon schreien, das sie kein Russisch können. Mit rechtsklick auf der Seite öffnet sich ein Untermenü und dort auf Übersetzen klicken.
Hier noch eine Ausführung:
Hier noch eine Ausführung:
Einige der häufigsten Symptome dieser Spitzen in der elektromagnetischen Frequenz sind:Weiterlesen bei: https://transinformation.net/du-stirbst-nicht-es-ist-die-schumann-resonanz/
- Hitzewallungen – wenn der Körper schneller vibriert, erzeugt er Wärme
- Verschwommenes Sehen Schwindel (Benommenheit)
- Unregelmässiger oder sprunghafter Herzschlag
- Unerklärliche Schmerzen, die anhalten können, um erkannt zu werden, oder die auf mysteriöse Weise kommen und gehen können Klingeln auf einem oder auf beiden Ohren.
- Hohe Frequenzen oder harmonische Töne und/oder manchmal vorübergehende ohrenbetäubende Geräusche Stimmungsschwankungen, wenn emotionale Blockaden auftauchen, um gelöst zu werden
- Extreme Müdigkeit oder extreme Energieausbrüche, abhängig von der Art der zu diesem Zeitpunkt erlebten Frequenz und dem Umgang des Einzelnen damit Erhöhte Intuition, ein Gefühl des Wissens oder der Erinnerung an Dinge, die dich durch Schwierigkeiten hindurch führen, und eine erhöhte Fähigkeiten des sechsten Sinnes (über Berührung, Geschmack, Gefühl, Hören und Sehen hinaus)
- Übelkeit
- Grippeähnliche Symptome
- Probleme mit dem Darm
- Extremer Hunger oder Mangel an Hunger – anders als üblich
- Angst und erhöhter Kampf- oder Fluchtmodus im Körper
- Wenn nun einige dieser sich negativ auswirkenden Symptome fortbestehen, ohne dass die Person etwas macht, um dem Körper zu helfen sich anzugewöhnen, dann könnte es sich sicherlich so anfühlen, als ob der Körper anfangen würde, Anzeichen für eine ’Ausserbetriebsetzung’ zu zeigen und das Gefühl entstehen könnte, dass man sterben würde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen