Donnerstag, 25. Oktober 2018

Physik und Magie: Wir müssen uns klar machen das Magie etwas ist das tatsächlich stattfindet

Nicht erst seit gestern sind uns Menschen die Begriffe wie Magie, Zauberei, Übersinnlichkeit und Paranormal bekannt. Viele wissen das zwischen Himmel und Erde mehr Dinge statt finden als die Schulphysik bisher in betracht gezogen hat. Im letzten Jahrhundert kam dann eine Quanten physikalische Sicht der Dinge in der Schulphysik auf. Daraus resultierten vielfältige neue Wissenschaftliche Ansätze.

Wenn aber die Grundananahme schon falsch ist, und Forschungen darauf aufgebaut werden ... wie kann dann wohl das Ergebnis aussehen?

Heutzutage gibt es auf der ganzen Welt Institute und Universitäten die sich aus den Bereichen Psychologie, Physik, Mathematik, Elektrotechnik intensiv mit sogenannten Paranormalen Phänomenen auseinander setzen. Ja es ist gerade zu in Mode gekommen an einer Universität zumindest einen Wissenschaftszweig zu haben der sich mit Außergewöhnlichen Dingen beschäftigt.

Aber immer noch ist es so das dieses Thema in der breiten Masse nicht angekommen ist. Dafür boomen Kinofilme in denen Dämonen, Zombies, Werwölfe etc. auch noch forciert werden. Das wir im ganz normalen Alltag ständig mit solchen Kräften umgeben sind ist den wenigsten bewusst.

Bei einem neulich durchgeführten Exorzismus wurde mir, wie so oft, mal wieder klar wie wichtig es ist, auch solche Dinge auf den Tisch zu bringen.

Obwohl Magie in der breiten Masse des Volkes keinen guten Ruf besitzt, kennen auch schon die Kleinsten von uns Glücksbringer, Amulette und Geschichten über Magie und Zauberei. Wie verträgt sich das mit der Realität, wenn es doch gar keine Magie gibt?

Am 09. August 2012 wurde mir folgendes Bewußt: ... vor 200 Jahren nannte man es Magie ... vor 4500 Jahren war es Alchemie und heute ist es Quantenphysik.

Energetische Felder mit Meta Informationen zeigen uns den Ansatz eines Beweises wo wir gute oder schlechte Energien finden.

Ich zeige Euch wie.

Man nehme ein Foto, spiegele dieses in einem Foto Programm, dann stellt man die Transparenz niedriger ein und schiebe das Original Bild über das gespiegelte Bild oder umgekehrt. Bei positiven Energien kommen wunderschöne Strukturen zum Vorschein, jedoch bei negativen Energien erscheinen Monster wie Behemoth und andere dämonischen Gestalten.

Im folgenden Bild Spiegelgeschichte von Wolfgang Wiedergut ist ein Baum, der in der Meta Information wunderschön erscheint. Etwas oberhalb der Mitte sehen wir das Gesicht eines Schamanen.
Spiegelgeschichte von Wolfgang Wiedergut
Um dieses wundervolle Bild in Ruhe zu lassen, werden in folgenden Artikeln ein paar negative Gegenden von mir gezeigt.

Hier sei noch angemerkt: Jahrhunderte lang haben die Templer die Menschen vor schwarzer Magie geschützt, in zusammen Arbeit mit der Kirche. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen